Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: PAMK - Nussecken-Tartelettes

PAMK - Nussecken-Tartelettes

Post aus meiner Küche - Klappe, die 3.: Nussecken in Tartelette-Förmchen gebacken. Ich liebe sie, trotz meiner Haselnussallergie. Aber is' ja gebacken, da kann nichts passieren! Und deswegen muss öfters mal etwas nussiges auf den Tisch.



Wenn unsere Nachbarin Maria Nussecken gebacken hat, dann bekamen wir auch immer welche zum naschen. Und es waren die besten der Besten!

Und hier das Rezept für euch:


Das Teigrezept habe ich mir von Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe "geliehen", weil man hierfür keine Eier verwenden muss. Für eine "Verschickerei" fand ich das ganz angebracht.

Alles Liebe und einen schönen sonnigen Montag wünsche ich Euch!

Eure KochzereMONI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!